Offiziell gestartet …

Am heutigen 1. Oktober 2018 wurde die Initiative gescheitmedien offiziell gestartet. Wir hoffen, dass viele Besucher die beschriebene Methode anwenden werden, um das notwendige Gleichgewicht zu den Leitmedien herzustellen. Den “medialen Kulturschock”, der damit einhergehen wird, bitten wir zu entschuldigen, dieser ist aber unumgänglich. Es ist wie mit der Medizin, sie muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts …

Weitere News

News

Neuer Feed: Boris Reitschuster

Boris Reitschuster verspricht auf seiner Webseite kritischen Journalismus ohne Haltung, ohne Belehrung und ohne Ideologie. Er enttäuscht seine Leser nicht. Wer Boris Reitschuster bzw. dessen Beiträge noch nicht kennt, dem sei empfohlen, den neuen Feed … [Mehr]

News

Neuer Feed: Tim Kellner

Tim Kellner war Soldat und Polizist und ist jemand, der sich nur ungerne von anderen vorschreiben lassen möchte, wie er zu leben hat. Naturgemnäß ist er damit ein Kritiker von Angela Merkel und deren politischer … [Mehr]

News

Neuer Feed: Paul Joseph Watson

Paul Joseph Watson ist britischer YouTuber und Blogger, der sich in seinen Videos und Beiträgen regelmäßig die Mainstream-Medien sowie die linken Eliten vorknöpft. Kluger, witziger und cooler Konservativismus, der den deutschen Sprachraum noch nicht in … [Mehr]