Neuer Feed: Martin Sellner

Martin Sellner ist einer der bekanntesten Aktivisten der Identitären Bewegung, der maßgeblich dazu beigetragen hat, den UN-Migrationspakt in das Bewusstsein der Bürger zu bringen. In Österreich mit dem Erfolg, dass das Land den UN-Migrationspakt nicht unterzeichnet.

Dies tut er unter anderem über seinen Blog, mit dem er regelmäßig Videos zu aktuellen politischen Themen veröffentlicht. Unabhängig davon, wie man zu der Identitären Bewegung steht, so sind die fundierten und gut aufbereiteten Videos stets eine Quelle für Informationen, die man nicht oder nicht so in den Leitmedien findet.

Ein Grund für uns, den Feed dieses Blogs in unsere Feed-Liste aufzunehmen, damit man diesen komfortabel in seinen Feed-Reader übernehmen kann (Anleitung). Überdies wird der Feed in Kürze auch in die Druckbetankung übernommen, so dass diejenigen, die den Feed zur Druckbetankung bereits abonniert haben, die neuen Inhalte automatisch erhalten, ohne dass der Feed einzeln eingebunden werden müsste.