Neuer Feed: Hagen Grell

Hagen Grell hat nach eigenem Bekunden eine Vision für Deutschland: “[…] Ich beschreibe, wie Deutschland wieder erblüht und zu neuem Wohlstand findet. Wohlstand, den Deutsche sich durch Arbeit, Fleiß und Mut verdienen können – nicht durch Feigheit, Gehorsam und Faulheit.[…]”

Wer Visionen hat, heißt es, der sollte nicht in die Politik, sondern zum Psychiater gehen. Oder man macht es wie Hagen Grell und betreibt einen Videoblog mit anregenden, interessanten und aktuellen politischen Informationen.

Wer Hagen Grell bzw. dessen Videos noch nicht kennt, dem sei empfohlen, den neuen Feed in unserer Feed-Liste umgehend in den Feed-Reader zu übernehmen (Anleitungen).

Überdies wurde Hagen Grell auch in die Druckbetankung übernommen, so dass diejenigen, die den Feed zur Druckbetankung bereits abonniert haben, die neuen Inhalte automatisch erhalten, ohne dass der Feed einzeln eingebunden werden müsste.