Neuer Feed: Freie-Netz-Nachrichten

Wer Walter Ehret auf Facebook folgt, hatte bereits früher das Vergnügen, wohlrecherchierte und scharfe Analysen zum politischen Zeitgeschehen lesen zu können. Aufgrund der großen Resonanz, die seine Beiträge auf Facebook erzielten, hat er sich entschlossen, einen eigenen Blog, nämlich Freie-Netz-Nachrichten, zu betreiben, wobei der Blog kürzlich Premiere hatte und bereits einige der früheren Beiträge beinhaltet.

Wer Walter Ehret bzw. dessen Beiträge noch nicht kennt, dem sei empfohlen, den neuen Feed in unserer Feed-Liste umgehend in den Feed-Reader zu übernehmen (Anleitungen).

Überdies wurden die Freie-Netz-Nachrichten auch in die Druckbetankung übernommen, so dass diejenigen, die den Feed zur Druckbetankung bereits abonniert haben, die neuen Inhalte automatisch erhalten, ohne dass der Feed einzeln eingebunden werden müsste.

Weitere News

News

Neuer Feed: Boris Reitschuster

Boris Reitschuster verspricht auf seiner Webseite kritischen Journalismus ohne Haltung, ohne Belehrung und ohne Ideologie. Er enttäuscht seine Leser nicht. Wer Boris Reitschuster bzw. dessen Beiträge noch nicht kennt, dem sei empfohlen, den neuen Feed … [Mehr]

News

Neuer Feed: Tim Kellner

Tim Kellner war Soldat und Polizist und ist jemand, der sich nur ungerne von anderen vorschreiben lassen möchte, wie er zu leben hat. Naturgemnäß ist er damit ein Kritiker von Angela Merkel und deren politischer … [Mehr]

News

Neuer Feed: Paul Joseph Watson

Paul Joseph Watson ist britischer YouTuber und Blogger, der sich in seinen Videos und Beiträgen regelmäßig die Mainstream-Medien sowie die linken Eliten vorknöpft. Kluger, witziger und cooler Konservativismus, der den deutschen Sprachraum noch nicht in … [Mehr]